Läuft gerade Darksiders 3 - Gameplay-Trailer: Darksiders 3 brennt ein Action-Feuerwerk ab
Darksiders 3 - Gameplay-Trailer: Darksiders 3 brennt ein Action-Feuerwerk ab

11628 Aufrufe

Darksiders 3 - Gameplay-Trailer: Darksiders 3 brennt ein Action-Feuerwerk ab

Die Apokalypse naht! Am 27. November ist es endlich soweit und Darksiders 3 erscheint für PC, PS4 und Xbox One. Zur Feier des Tages ehrt uns THQ Nordic mit einem feurigen Gameplay-Trailer. 

Maurice Weber durfte den Titel übrigens beim Entwickler schon intensiv anspielen. Dafür ist er extra mit den Kollegen von GamePro als einzige deutsche Journalisten nach Texas gereist. Seine Erfahrungen könnt ihr schon bald in seiner großen Titelstory auf GameStar Plus oder im Heft nachlesen. 

Wer das auf keinen Fall abwarten kann, dem legt Maurice auch die ersten beiden Teile nochmal sehr ans Herz. Auch, wenn sie im Moment nicht im Sale sind.

Bis dahin bleiben uns neue Bilder der feurigen Wut. Mit der Kettenpeitsche fackelt sie nicht lang, metztelt sie sich durch die Gegner und springt und sprinted durch die Lava-Level.

Noch mehr Gameplay könnt ihr im letzten Trailer sehen. 


Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Darksiders 3

Genre: Action

Release: 27.11.2018 (PC, PS4, Xbox One), 30.09.2021 (Switch)