Läuft gerade Death Stranding - E3 2018-Trailer zeigt erstmals Gameplay zu Hideo Kojimas mysteriösem Spiel

Death Stranding - E3 2018-Trailer zeigt erstmals Gameplay zu Hideo Kojimas mysteriösem Spiel

Mittwoch, 13. Juni 2018 um 15:00

Auch wenn wir nun schon seit ein paar Jahren wissen, dass Hideo Kojima mit Death Stranding an einem neuen PS4-Spiel arbeitet, ist über das Star-besetzte Projekt kaum etwas bekannt. Im Rahmen der E3 2018 wurden wir immerhin ein bisschen schlauer, denn der neueste Trailer zu Death Stranding zeigt erstmals auch Spielszenen und wir bekommen eine Vorstellung davon, wie es sein könnte, Kojimas geheimnisvolles Spiel tatsächlich zu erleben.

Allerdings scheint dieses Erlebnis hauptsächlich aus ausufernden Wanderungen zu bestehen, denn im Trailer schauen wir Norman Reedus vor allem dabei zu, seine "Lieferungen" an's Ziel zu bringen. Was er liefert und wer der Empfänger ist, erfahren wir nicht. Dafür werden uns aber zwei neue Death Stranding-Charaktere vorgestellt, die ebenso geheimnisvoll sind, wie alles andere im Spiel.

Death Stranding hat noch keinen festen Release-Termin.

Spiele-Trailer
17.746 Videos
113.837.887 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen