Läuft gerade Defiance 2050 - Neuauflage im Ankündigungstrailer

Defiance 2050 - Neuauflage im Ankündigungstrailer

Mittwoch, 28. Februar 2018 um 15:32

Defiance feiert eine Rückkehr mit der Generalüberholung namens Defiance 2050. Der Free2Play-Titel erschien eigentlich schon 2013, verlor jedoch dank starker Konkurrenz wie Destiny immer weiter an Bedeutung. Besonders nachdem auch die TV-Serie, die die Welt des postapokalyptischen MMO-Shooters ergänzte, nach drei Staffeln eingestampft wurde. 

Kein reines Remaster

Nun will das Team mit Defiance 2050 neue und alte Spieler ansprechen. Dafür wurde die Grafik aufgebohrt, höhere Auflösung und eine verbesserte Framerate sollen sowohl PC-Spieler als auch Xbox-One und Playstation-4-Spieler zufrieden stellen. Die Macher versprechen, dass es jedoch kein einfaches Remaster mit nur aufgehübschter Optik sein wird.

Geplanter Release für die Neuveröffentlichung ist der Sommer 2018. Wer vorher reinschnuppern will, kann sich auf der offiziellen Webseite für die geschlossene Beta anmelden.

Spiele-Trailer
17.825 Videos
114.243.860 Views

Defiance 2050

Genre: Action

Release: 10.07.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen