Läuft gerade Desperados 3 zeigt neuen Trailer & lässt euch für die Beta einschreiben
Desperados 3 zeigt neuen Trailer + lässt euch für die Beta einschreiben

4020 Aufrufe

Desperados 3 zeigt neuen Trailer & lässt euch für die Beta einschreiben

Mit einem neuen Gameplay-Trailer kündigen die Entwickler des Studios Mimimi Productions offiziell eine Closed Beta für das Western-Schleichspiel Desperados 3 an. Registrierungen sind ab jetzt möglich, denn die Beta beginnt bereits am 9. Juli. Solltet ihr ausgewählt werden, habt ihr 13 Tage zeit, um das Spiel zu testen, bevor die Beta am 21. Juli wieder zuende geht. Insgesamt werden nur 500 Spieler in dieser Zeit spielen dürfen.

In dem Trailer selbst sehen wir eine Menge unterschiedliche Methoden, die unsere Revovlerhelden anwenden können, um ihre Gegner über den Jordan zu schicken

Sei es ganz klassisch mit einem präzisen Schuss aus dem Revolver, per Messerwurf oder indem die liebestollen Banditen von der hübschen Bardame Kate vor einen fahrenden Zug gelotst werden. Die kreativen Möglichkeiten, Feinde im besten Fall unbemerkt aus dem Weg zu räumen, scheinen in Desperados 3 wieder einmal äußerst zahlreich zu sein. 


Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.