Läuft gerade Destiny 2 Einsteiger-Tipps - Video: Das hätten wir gerne vorher gewusst

Destiny 2 Einsteiger-Tipps - Video: Das hätten wir gerne vorher gewusst

Donnerstag, 07. September 2017 um 16:45

Destiny 2 ist da. Der MMO-Shooter von Bungie nimmt uns nicht in allen Bereichen gut bei der Hand. Daher gibt es ein oaar Einsteiger-Tipps, die wir uns beim spielen selber gewünscht hätten.

Obwohl das Gameplay nicht schwer zu verstehen ist, gehen einige Spiel-Mechaniken gerade Neueinsteigern durch die Lappen, da sie entweder gar nicht oder nur sehr rudimentär erklärt werden.

Mirco Kämpfer erklärt Clape in diesem Tipp-Video, was es mit den Elementen und Waffen-Perks auf sich hat, welche Möglichkeiten der Social-Hub "Die Farm" bietet und warum vergessener Loot selbst nach einer abgeschossenen Mission nicht verloren ist. Wann man den aus Teil 1 bekannten Sparrow bekommt, verrät er uns ebenfalls.

Obwohl in Destiny 2 eigentlich keine Langeweile aufkommen sollten, kann man sich die Zeit sogar mit einen kleinen Fußball-Match vertreiben.

Auch wenn das Spiel derzeit nur für die NextGen Konslen erhältlich ist, gelten die Mini-Tipps sicherlich auch für alle PC-Spieler, die mit dem Vorgänger nicht in Berührung gekommen sind.

Nach diesen Tipps seid ihr sicher interessiert daran, was die Open World zu bieten hat.

 

 

Specials
6.653 Videos
81.559.793 Views

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen