Läuft gerade Destiny 2: Orpheuss-Rigg - Video: Warum jeder Jäger diese Stiefel haben will

Destiny 2: Orpheuss-Rigg - Video: Warum jeder Jäger diese Stiefel haben will

Montag, 11. September 2017 um 17:50

In Destiny 2 macht ein neuer exotischer Gegenstand für Jäger die Runde. Die Stiefel "Orpheuss-Rigg" können zufällig aus einem exotischen Engramm gewonnen werden. Herausragend sind gar nicht unbedingt die Werte des Gegenstands, sondern der exotische Effekt.

Unheimliche Pfeile

Im Tooltipp des Items lesen wir: "Bietet Fähigkeiten-Energie für jeden durch Schattenschusss-Anker gebundenen Feind."
Hierzu nutzen wir den Fokus Nachtpirscher, der einen Pfeil als Super-Fähigkeit verschießen kann. Dieser Pfeil bindet Gegner in einem bestimmte Umkreis an sich, betäubt und lähmt sie.

Für jeden angebundenen Gegner bekommen wir mit diesen Stiefeln also Super-Energie zurück. So füllt sich die Energieleiste also augenblicklich und der Pfeil ist wieder einsatzbereit. Außerdem wird auch die Granantenfähigkeit, der Nahkampf-Angriff und die Klassenfähigkeit aufgeladen. Vorsicht: Der Effekt funktioniert bei einer Gegnergruppe jeweils nur einmal.

Unterstützung vom Experten

Michael Neubauer aka "Nero" vom Destiny-Kanal Venero TV hat dieses Guide-Video für GameStar und GamePro erstellt.
Auf seinem Youtube-Kanal findet ihr viele weitere Destiny Videos, die euch beim Leveln oder Ausrüsten helfen.

Zu Einsteiger-Tipps hat Clape schon einmal GamePro Redakteur Mirco Kämpfer befragt.
Beim Unboxing der Collector´s Edition war Fritz auf der Suche nach dem eigentlichen Spiel.

 

Specials
6.501 Videos
81.008.518 Views

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen