Läuft gerade Detroit: Become Human - Launchtrailer zeigt alle drei spielbaren Charaktere

Detroit: Become Human - Launchtrailer zeigt alle drei spielbaren Charaktere

Mittwoch, 23. Mai 2018 um 11:23

Passend zum Release von Detroit: Become Human am 25. Mai erscheint der Launchtrailer, der zum ersten Mal andeutet, wie sich die Geschichten der drei Hauptfiguren Kara, Markus und Connor im Spiel überschneiden könnten. Die drei sind Androiden, die sich in einer fiktiven Zukunft mit dem Menschwerden auseinandersetzen müssen.

Interessenkonflikt

Klingt auf den ersten Blick sehr abstrakt, sorgt im Spiel aber für unheimlich spannende Momente. Zum Beispiel, wenn wir in der Rolle der Androidin Kara entscheiden müssen, ob wir ein kleines Mädchen in ihrer Obhut gegen dessen gewalttätigen Vater verteidigen, obwohl dieser Karas Besitzer ist. Oder ob wir uns mit Pfleger Markus dem Androiden-Widerstand anschließen und herausfinden, wie weit wir bereit sind zu gehen, um in Freiheit leben zu können.

Im Trailer treffen die Figuren aufeinander und sorgen so für ganz eigene Konflikte. Was passiert, wenn der Androiden-Rebell Markus auf Connor trifft, dessen Aufgabe es ist, Abtrünnige wie ihn zu finden und festzunehmen? Der Ausgang der Geschichte liegt laut Entwickler Quantic Dreams ganz bei uns. Wie das ins Spiel integriert ist, ob sich Detroit an seinen Vorgängern Heavy Rain und Beyond: Two Souls orientiert oder vielleicht ganz anders mit Entscheidungsfreiheit umgeht, seht ihr in unserer Preview und schon bald in unserem Test zu Detroit: Become Human.  

Spiele-Trailer
17.742 Videos
113.804.807 Views

Detroit: Become Human

Genre: Adventure

Release: 25.05.2018


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen