Läuft gerade Devil May Cry 5 - Erstmals gespielt: Das kann der neue Charakter "V"

Devil May Cry 5 - Erstmals gespielt: Das kann der neue Charakter "V"

08.02.2019 17:00 Uhr

Mit Devil May Cry 5 kehrt Capcom nicht nur zum Handlungsstrang der ersten vier Teile zurück, sondern führt auch einen dritten spielbaren Charakter ein, der wie Dante und Nero gegen Dämonen kämpft. Sein Name: V.

Bislang gab es lediglich einen Trailer zu der in schwarzer Lederweste gekleideten und mit Tattoos verzierten Figur, doch das hat sich jetzt geändert. Denn wir konnten Devil May Cry 5 mehrere Stunden lang spielen und kontrollierten während dieser Zeit natürlich auch den DMC-Neuzugang.

In diesem Video verrät euch Tobi die Besonderheiten von V, der den Großteil der Zeit eher passiv agiert und lieber auf die Unterstützung seiner insgesamt drei Begleiter setzt. Ihr erfahrt zudem, wie ihr den Riesendämonen Nightmare ruft und ob eure Kumpanen im Spiel sterben können.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für die PS4, die Xbox One und den PC. 

Spaßiges Wiedersehen mit Dante: Devil May Cry 5 in der Preview

 


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Specials
7.264 Videos
85.465.443 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen