Läuft gerade Diablo 4: Erster Gameplay-Trailer zeigt Rückkehr zu düsteren Wurzeln
Diablo 4: Erster Gameplay-Trailer zeigt Rückkehr zu düsteren Wurzeln

42051 Aufrufe

Diablo 4: Erster Gameplay-Trailer zeigt Rückkehr zu düsteren Wurzeln

Diablo 4 ist offiziell bestätigt! Und es kehrt zurück zu den düsteren Serienwurzeln, die viele Fans beim eher bunten Diablo 3 vermisst haben. Erneut bereist ihr die von Dämonen geplagte Welt von Sanctuary, diesmal allerdings offener denn je. Euer Held bereist das Land ohne Unterbrechung, kann sogar zu Pferd unterwegs sein, um die großen Distanzen schneller zurückzulegen.

Im Gameplay-Trailer sehen wir die ersten drei bestätigten Klassen in Aktion: Der Druide kämpft als mächtiger Bär, der Barbar stürzt sich mit der Axt von Klippen auf unachtsame Feinde. Und die Zauberin lässt jeden Feind gefrieren. Wann Diablo 4 erscheint, steht aktuell noch nicht fest - aber es kommt für PS4, PC und Xbox One, also noch für die aktuelle Konsolengeneration.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.