Läuft gerade Die 10 besten Rundenstrategie-Spiele aller Zeiten
Die 10 besten Rundenstrategie-Spiele aller Zeiten

9097 Aufrufe

Die 10 besten Rundenstrategie-Spiele aller Zeiten

Nur noch eine Runde, nur noch ein Hexfeld: In diesem Video stellt euch Maurice die 10 größten Süchtigmacher aus der Geschichte der Rundenstrategie vor - von großen Namen wie Civilization bis zu einigen absurderen Einträgen. Wusstet ihr etwa, das eins der besten Rundenstrategiespiele aller Zeiten doch tatsächlich auf dem Gameboy Advance erschien?

Ihr wollt noch tiefer ins Genre einsteigen? Bei GameStar Plus erzählen wir euch die komplette Geschichte der Rundenstrategie von Anfang an! 


Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.