Läuft gerade Die 10 besten Star-Wars-Spiele - Video: Bis heute stark in der Macht
Die 10 besten Star-Wars-Spiele - Video: Bis heute stark in der Macht

21648 Aufrufe

Die 10 besten Star-Wars-Spiele - Video: Bis heute stark in der Macht

Der Krieg der Sterne tobt im Kino seit über 40 Jahren, in Spielen aber beinahe ebenso lange. Und weil aktuell vergleichsweise wenige neue Star-Wars-Spiele auf den Markt kommen, haben wir uns gedacht: Küren wir doch die besten 10 Star-Wars-Titel der vergangenen Jahrzehnte! So wisst ihr immer, was ihr zocken könnt, falls euch mal das Verlangen nach Krieg der Sterne ergreift.

Für das Ranking haben wir intern in unseren Redaktionen nachgefragt und aus dem Meinungsdurchschnitt 10 Favoriten erwählt - und zwar plattformübergreifend. Falls ihr mehr zum Thema wissen wollt: Wir haben auch eine ausführliche Liste von eingestellten Star-Wars-Spielen, die es nie in die Ladenregale geschafft haben. Und zum spielerischen Genie von Jedi Knight 2 gibt's ebenfalls ein vertiefendes Analyse-Video.

 


Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.