Läuft gerade Die 5 klügsten KI-Gegner in Spielen - Video-Special: Feinde mit Abitur
Die 5 klügsten KI-Gegner in Spielen - Video-Special: Feinde mit Abitur

36275 Aufrufe

Die 5 klügsten KI-Gegner in Spielen - Video-Special: Feinde mit Abitur

Interessanter Artikel über die KI von F.E.A.R.

Nachdem wir uns in den vergangen Wochen den absoluten Negativbeispielen im Bereich der künstlichen Intelligenz gewidmet haben, geht es die kommenden Wochen um die positiven Aspekte. Angefangen diese Woche mit den fünf klügsten KI-Gegnern, die wir in Videospielen angetroffen haben. Welche Gegner haben uns richtet heraus gefordert, bei welchem Spiel waren wir von den taktischen Manövern unserer Widersacher so richtig beeindruckt? Julius Busch geht der Sache in seiner wöchentlichen Topliste auf den Grund.

Außerdem wohnt dieser Liste selbstverständlich ein gewisses Maß an Subjektivität bei. Wir würden gerne wissen, was eure dümmsten KI-Erfahrungen waren. Welches Spiel fehlt eurer Meinung nach in dieser Liste? Schreibt uns in den Kommentaren. Nächste Woche folgen dann die positiven Beispiele im Bereich der klügsten KI-Begleiter in Spielen.


Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.