Läuft gerade Die 5 wichtigsten Neuerungen von FIFA 20: Endlich mal wieder Updates für alle Modi

Die 5 wichtigsten Neuerungen von FIFA 20: Endlich mal wieder Updates für alle Modi

von Michael Herold,
03.09.2019 15:51 Uhr

Am 27. September erscheint FIFA 20 und die Entwickler von EA Sports versuchen damit erneut, die Fußballgötter aus aller Welt zu begeistern, indem sie sich mal wieder ein paar Neueungen für ihre Fußballsim ausgedacht haben. Doch was macht FIFA 20 denn nun anders und besser oder sogar schlechter als FIFA 19?

Genau dieser Frage gehen wir in diesem Video zu den fünf wichtigsten Neuerungen von FIFA 20 auf den Grund. Und soviel können wir schon an dieser Stelle verraten: Dieses Jahr gibt es endlich Updates für jeden einzelnen FIFA-Modus - und das ist keine Selbsverständlichkeit, denn in den letzten Jahren hat EA gerade den Karrieremodus und Pro Clubs meist nur stiefmütterlich behandelt.

Wenn ihr genauere Infos zu den einzelnen Neuheiten sucht, dann empfehlen wir euch auch noch unsere Artikelauswahl zu FIFA 20. Dort findet ihr alle Infos zum verbesserten Karrieremodus, zum Sammelkartenmodus Ultimate Team und zum Pro Clubs Modus auch nochmal schwarz auf weiß. Außerdem konnten wir auf der gamescom 2019 bereits selbst Probe zocken und haben für euch unsere 5 wichtigsten Erkenntnisse aus 3 Stunden FIFA 20 festgehalten.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.334 Videos
85.733.748 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen