Läuft gerade Die Siedler - Preview-Video zum Reboot: Siedler 3 trifft Siedler 7
Die Siedler - Preview-Video zum Reboot: Siedler 3 trifft Siedler 7

33216 Aufrufe

Die Siedler - Preview-Video zum Reboot: Siedler 3 trifft Siedler 7

Maurice hat mehr vom neuen Siedler-Reboot gesehen als jeder andere Journalist - und weil er ein ausgemachtes Plappermaul ist, kann er's kaum erwarten, Fritz in unserer Gamescom-Vorschau alles dazu zu erzählen! Gemeinsam gehen die beiden der Frage auf den Grund, was das neue Siedler denn nun eigentlich für ein Spiel ist und wie es sich auf alte Tugenden besinnen will, statt wie etwa Königreiche von Anteria in modernen Fehlkonzeptionen zu versinken. 

Maurice stellt die wichtigsten Ideen des Siedler-Reboots vor und erklärt etwa, wie Nahrung und Militär funktionieren. Außerdem erklärt er die neue Arena-Siegbedingungen. Dazu zeigen wir euch die ersten Gameplay-Szenen zum Spiel. 

Ihr wollt noch viel mehr Infos? Dann empfehlen wir euch die volle Aufbauspiel-Dröhnung in Form unserer sechsseitigen Plus-Titelstory zu Die Siedler samt zugehöriger halbstündiger Screenshot-Analyse im Video


Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.