Läuft gerade Die spannendsten kommenden MMOs und MMORPGs
Die spannendsten kommenden MMOs und MMORPGs

9102 Aufrufe

Die spannendsten kommenden MMOs und MMORPGs

MMOs bleiben auch 2020 und danach hoch im Kurs und so dürfen wir uns auf einige Neuerscheinungen freuen. Nun, jedenfalls dürfen wir auf sie hoffen. Eventuell wird dem einen oder anderen die eine oder andere Ankündigung bekannt vorkommen, tatsächlich sind in diesem Video direkt mehrere Spiele dabei, auf die wir schon lange warten. Aber bei MMOs kann es halt einfach manchmal ein bisschen länger dauern.

In unserem Vorschau-Video seht ihr deshalb unter anderem Ashes of Creation, Moonlight Blade und Project TL. Aber auch Langzeit-Hoffnungen wie Camelot Unchained, Lost Ark oder Crowfall. Und auch ein paar noch eher neue Ankündigungen sind dabei, beispielsweise Torchlight Frontiers, New World und Last Oasis.


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.