Läuft gerade Die Zukunft von X4: Foundations - Wie geht es jetzt weiter?
Die Zukunft von X4: Foundations - Wie geht es jetzt weiter?

11236 Aufrufe

Die Zukunft von X4: Foundations - Wie geht es jetzt weiter?

Für X4: Foundations kommt 2019 noch die erste Bezahl-Erweiterung raus. Der DLC heißt Split Vendetta und bringt neue Raumschiffe, Missionen, Weltraumgebietet und zwei Splitt-Familien die untereinander im Streit liegen.

Im Video erklärt Egosoft-Chef Bernd Lehahn, was uns in der Erweiterung erwartet und welche kostenlosen Inhalte dieses Jahr mit Update 3.0 noch veröffentlicht werden - darunter auch endlich mehr Story-Inhalte.

Zu sehen gibt es zudem jede Menge neue Gameplay aus X4: Split Vendetta.

Wie gut ist das Spiel: X4: Foundations im Test


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.