Läuft gerade Doom - Test-Video: So modern ist der Oldschool-Shooter
Doom - Test-Video: So modern ist der Oldschool-Shooter

44688 Aufrufe

Doom - Test-Video: So modern ist der Oldschool-Shooter

Doom is back! Im Test-Video zum blutigen Shooter von id Software erklärt Petra Schmitz, warum uns eine simple Ballerorgie im Jahr 2016 noch genau so begeistern kann wie 1993. Das Gameplay mag nämlich reichlich simpel sein, die schnellen Kämpfe sind aber so spannend wie eh und je. Die Waffen hauen brutal rein, das Movement und die hohe Spielgeschwindigkeit sind eine helle Freude und die Glory Kills sind eine gelungene taktische Komponente. Der Multiplayer ist zwar nicht grandios aber eine gelungene Ergänzung der tollen Einzelspielerkampagne. 


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.