Läuft gerade Dragon Age: The Dread Wolf Rises - Game-Awards-Teaser stellt Fortsetzung von Inquisition vor
Dragon Age: The Dread Wolf Rises - Game-Awards-Teaser stellt Fortsetzung von Inquisition vor

22020 Aufrufe

Dragon Age: The Dread Wolf Rises - Game-Awards-Teaser stellt Fortsetzung von Inquisition vor

Auf den Game Awards offenbarte der Entwickler Bioware das erste Dragon Age seit 2014. In Dragon Age 4: The Dread Wolf Rises scheint ihr einen alten Bekannten wiederzusehen. Erst vor kurzem sagte der Entwickler jedoch, dass der Release wohl noch einige Jahre dauern wird.

Am neuesten Teil der Rollenspiel-Saga arbeiten Veteranen der vorherigen Teile und auch von Jade Empire. Für den Creative Director Mark Darrah ist es ein Ziel, die Spieler zu den Helden ihrer eigenen Geschichte zu machen. Das verfolgt er bereits seit Baldur's Gate. Während seiner Laufbahn stellte er sich immer neuen Herausforderungen und will diese Erfahrungen im mittlerweile vierten Teil von Dragon Age umsetzen.

Seiner Aussage zufolge will er das Story-telling mit The Dread Wolf Rises auf ein neues Level heben. Und während er selbst noch mit Anthem beschäftigt ist, arbeitete das Team bereits stark an dem neuen Fantasy-RPG.


Kommentare(66)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.