Läuft gerade Dying Light: Bad Blood - Sekunde, es geht doch nicht ums Battle Royale? (Vorschau-Video)
Dying Light: Bad Blood - Sekunde, es geht doch nicht ums Battle Royale? (Vorschau-Video)

4926 Aufrufe

Dying Light: Bad Blood - Sekunde, es geht doch nicht ums Battle Royale? (Vorschau-Video)

Dying Light: Bad Blood ist der vermeintliche Battle-Royale-Ableger des Zombiespiels. Doch bei der ersten Anspielgelegenheit zeigt sich, das Missionsziel heißt gar nicht, der letzte Überlebende zu sein. Bad Blood vermischt zwar Elemente aus Battle-Royale-Spielen, allerdings treten nur 12 Spieler auf einer Map an. Und sie können respawnen. Und es laufen noch etliche Zombies herum.

Genau diese Zombies bewachen sogenannte Hives, aus denen wir Gewebeproben entnehmen müssen. Und diese Proben in Sicherheit, nämlich zu einem Hubschrauber, zu bringen, ist unsere eigentliche Aufgabe. Nebenher muss man sich natürlich gegen die anderen Spieler verteidigen.

Auf der Gamescom konnten wir Dying Light: Bad Blood erstmal anspielen und haben auch einige Gameplay-Szenen mitgebracht. Das Spiel soll noch im September in den kostenpflichtigen Early Access gehen, 2019 aber als Free2Play-Spiel veröffentlicht werden. Dann soll auch eine Konsolen-Version kommen.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.