Läuft gerade Elex - 3 Highlights und 3 Macken des Open-World-Rollenspiels
Elex - 3 Highlights und 3 Macken des Open-World-Rollenspiels

37229 Aufrufe

Elex - 3 Highlights und 3 Macken des Open-World-Rollenspiels

Elex wird nicht jeden Spielertypen begeistern. Hier bleibt Entwickler Piranha Bytes den eigenen Wurzeln treu: Das Spiel hat klare Vor- aber auch offensichtliche Nachteile. In unserem Video-Special stellen wir die wichtigsten Pros und Cons für euch zusammen.

Und bevor jemand meckert: Ja, in der Überschrift werben wir mit 3 Highlights, aber eigentlich stecken im Clip vier Pro-Punkte. Der letzte ist eine »Honorable Mention« zur abschließenden Überraschung. Wir können bis Vier zählen. Versprochen. Sogar bis Sechs.

Wer mehr über Elex wissen will, findet bei uns diverse Specials zum Spiel, einige davon allerdings zeitexklusiv für Plus-User, weil es sich dabei um unsere große Jubiläums-Titelgeschichte zum 20-jährigen GameStar-Bestehen handelt.

Unser Test: Wie gut schlägt sich Elex?

Unser Testvideo: Alles zu Elex in 14 Minuten

Elex kaufen? 7 Dinge, die man vor dem Kauf wissen sollte

Der Technik-Check: Wie rund läuft Elex?

Faszination Piranha Bytes: Sie entwickeln seit 20 Jahren das gleiche Spiel und werden trotzdem geliebt. Wie kann das sein? 

Wagnis Science Fantasy: Piranha-Bytes-Chef Björn Pankratz im GameStar-Podcast


Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.