Läuft gerade Erkunden, Schießen, Raumschiffe Entern: Warframe verbindet all seine Gameplay-Elemente in Empyrean
Erkunden, Schießen, Raumschiffe Entern: Warframe verbindet all seine Gameplay-Elemente in Empyrean

5525 Aufrufe

Erkunden, Schießen, Raumschiffe Entern: Warframe verbindet all seine Gameplay-Elemente in Empyrean

Die große Präsentation von der TennoCon 2019 drehte sich vollständig um Warframe: Empyrean. Das hörte ehemals auf den Namen Railjack, wurde aber um weitere Features ausgebaut und so immer größer. Neben den Multi-Crew-Raumschiffen gibt es jetzt noch ein System Namens Squad Link, über das ihr mit Tenno in komplett anderen Missionen zusammenarbeitet. Ein Team in den Ebenen von Eidolon kann so zum Beispiel einen Schildgenerator ausschalten, damit ihr im Weltall ein feindlisches Schlachtschiff angreifen könnt. Das eingestellte Dust 514 lässt grüßen!

Außerdem gibt es ein Kingpin-System. Bei dem handelt es sich um Warframes' Version des Nemesis-Systems das es bereits in Mittelerde: Schatten von Mordor und dessen Nachfolger Schatten des Krieges gab. Eure Gegner können überleben und zu einem besonders starken Kingpin werden, der sich an seine frühere Begegnung mit euch erinnert und immer mächtiger wird. Im Gameplay-Video stellte Digital Extremes den Kuva Lich vor.

Auf der Tennocon wurde ebenfalls ein Trailer zur dritten offenen Welt, den Ebenen von Duviri vorgestellt. Auch gab es einen hollywood-reifen Trailer zu sehen und einen Ausblick auf The New War. Sämtliche Informationen zu Warframes Zukunft haben wir in einem Artikel für euch zusammengetragen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Warframe

Genre: Shooter

Release: 25.03.2013 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One), 20.11.2018 (Switch)