Läuft gerade F1 2021 - Update 1.10 bringt mit Portimao noch fehlende Strecke

F1 2021 - Update 1.10 bringt mit Portimao noch fehlende Strecke

14.09.2021 09:40 Uhr

Mit Patch 1.10 für F1 2021 ist das bislang größte kostenlose Content-Update für Konsolen und PC erschienen. Entwickler Codemasters stellt aber nicht nur ab sofort verfügbare Inhalte für das Rennspiel vor, sondern gibt auch einen Ausblick, was uns im kommenden Oktober und November erwartet. 

Das steckt in Update 1.10:
- Die portugiesische Rennstrecke Portimao 
- Aston Martin Safety Car
- Angepasste Car Performace-Daten der Saison 2021

F1 2021 kostenlos auf Xbox und PlayStation testen: Neu ist auch, dass ihr ab sofort eine Gratis-Testversion auf PS4/PS5, Xbox One und Xbox Series X/S herunterladen könnt. Spielbar ist der Anfang des Storymodus Braking Point, die Rennstrecke Monza sowie das Eröffnungswochenende von My Team. 

Im Oktober wird laut Trailer mit Imola eine weitere noch fehlende Strecke ergänzt. Im November soll der Rennplan dann final mit Jeddah kompletttiert werden. Wollt ihr mehr über Codemasters neues F1-Rennspiel erfahren, findet ihr unter den Links die ausführlichen Tests von GamePro und GameStar

Euch viel Spaß auf der Strecke!


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.776 Videos
129.355.342 Views