Läuft gerade Fairy Tail - JRPG-Nachschub für PS4 & Nintendo Switch angekündigt

Fairy Tail - JRPG-Nachschub für PS4 & Nintendo Switch angekündigt

06.09.2019 15:03 Uhr

Die beliebte Manga- und Anime-Reihe Fairy Tail bekommt im nächsten Jahr ein neues Spiel spendiert. Dieses hört auf den schlichten Titel Fairy Tail und erscheint 2020 für PS4 und Nintendo Switch. Der Schöpfer des Originals Hiro Mashima wird auch beim JRPG mit von der Partie sein. 

Fairy Tail spielt in einem Fantasy-Universum. Der Manga erzählt die Geschichte des Magiers Natsu Dragneel, der Mitglied der bekannten Magier-Gilde Fairy Tail ist. Er trifft auf seiner Reise auf Lucy, die ebenfalls Teil der angesehenen Organisation sein will. Als Team reisen sie durch das fiktive Land Earthland, während Natsu auf der Suche nach dem Drachen Igneel ist.

Zur Handlung des Spiels ist derzeit noch nichts bekannt. Der Trailer ist leider auch noch sehr sparsam mit Gameplay-Material. Allerdings dient das Video ja auch erstmal nur zur Ankündigung. Außerdem wird es bereits nächste Woche vermutlich neue Infos geben. Koei Tecmo will auf der Tokyo Game Show vom 12. bis 15. September ein wenig mehr Licht auf das JRPG werfen.

Fairy Tail erscheint 2020 für PS4, Nintendo Switch und PC. 


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.616 Videos
119.796.233 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen