Läuft gerade Fallout 76 - Offizielles Intro des Spiels erzählt den großen Atomkrieg nach

Fallout 76 - Offizielles Intro des Spiels erzählt den großen Atomkrieg nach

Donnerstag, 27. September 2018 um 16:42

Jeder echte Fallout-Fan sollte wissen, wie es eigentlich dazu kommen konnte, dass die Menschheit vernichtet am Boden liegt und in Vaults um das Überleben kämpft. Doch mit dem offiziellen In-Game-Intro von Fallout 76 darf jetzt jeder Spieler noch einmal das Wissen um den Atomkrieg und die Folgen der Zerstörung auffrischen.

Der Clip legt einen Fokus auf die Vault 76 und die große 300 Jahres-Feier der Vereinigten Staaten von Amerika. Innerhalb von drei Minuten wird euch hier noch einmal klar gemacht, wie wichtig es jetzt ist, nach draußen zu gehen und das Ödland wieder aufzubauen.

Fallout 76 - Alles, was wir bisher über das Multiplayer-RPG wissen

Den Anfang dazu könnt ihr übrigens schon vor dem offiziellen Release von Fallout 76 machen, denn wie das Video auch zeigt, startet die B.E.T.A.-Phase des Multiplayer-Spiels schon am 23. Oktober 2018. Ab dann dürfen Vorbesteller auf der Xbox One loslegen. PS4- und PC-Spieler bekommen eine Woche später die Gelegenheit dazu.

Spiele-Trailer
17.966 Videos
114.981.867 Views

Fallout 76

Genre: Rollenspiel

Release: 14.11.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen