Läuft gerade Fallout 76 - Video: Löst die Beta das größte Problem des Anspiel-Events?
Fallout 76 - Video: Löst die Beta das größte Problem des Anspiel-Events?

11297 Aufrufe

Fallout 76 - Video: Löst die Beta das größte Problem des Anspiel-Events?

Fallout 76 hat uns auf dem ersten Anspiel-Event in West Virginia positiv überrascht. Ein Aspekt machte uns aber Sorgen: Die Performance. Denn vor Ort lief Fallout 76 nur in 4K-Auflösung und hatte vor allem in Szenen mit vielen Spielern und Gegnern spürbar mit der Framerate zu kämpfen. Um so interessanter war für uns deshalb die Frage, ob die Beta von Fallout 76 ohne Ruckler auskommt.

Im Video berichten Michael Obermeier und Sandro Odak von ihren Eindrücken aus der mitten in der Nacht durchgeführten ersten Xbox-One-Betaphase und erklären, weshalb die Framerate zwar deutlich besser geworden ist, die Entwickler von Bethesda Game Studios bis zum Release im November noch einige Arbeit vor sich haben.

Neben einer weiteren Phase der Xbox-Beta soll am 30. Oktober auch die Beta für PC und PS4 starten. Erscheinen soll Fallout 76 am 14. November für PC, PS4 und Xbox One.

Mega-Preview: So spielt sich Fallout 76 (Plus)


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.