Läuft gerade Far Cry 5 - PS4 gegen PS4 Pro im Grafikvergleich

Far Cry 5 - PS4 gegen PS4 Pro im Grafikvergleich

Freitag, 23. März 2018 um 18:30

In unserem Grafikvergleich von Far Cry 5 stellen wir die PS4 der PS4 Pro gegenüber und zeigen, wie groß die Unterschiede in beiden Versionen sind.

Dieses Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube.

Es fällt sofort auf, dass die PS4 Pro eine höhere Auflösung als die Standard-PS4 hat. Wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass Spieler auf der PS4 Pro die Wahl zwischen Bildrate, Grafik-Details oder Auflösung haben. Das zumindest zeigte ein Screenshot, der im Vorfeld auf reddit aufgetaucht war.

In unserer Test-Version, die wir aus dem PlayStation Store geladen haben, war diese allerdings nicht vorhanden. Möglicherweise wird sie über Updates nachgereicht. Zu weiteren Verbesserungen abseits der Auflösung konnte uns Ubisoft auf Nachfrage keine näheren Informationen geben.

Far Cry 5 Preview: Routinierter Wahnsinn

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018 für PC, PS4 und Xbox One X.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

Candyland
606 Videos
4.693.660 Views

Far Cry 5

Genre: Action

Release: 27.03.2018 (PC), 27.03.2018 (PS4), 27.03.2018 (Xbox One)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen