Läuft gerade Final Fantasy 7 Remake - Fazit-Video zur Rollenspiel-Neuauflage

Final Fantasy 7 Remake - Fazit-Video zur Rollenspiel-Neuauflage

von Ann-Kathrin Kuhls,
06.04.2020 16:15 Uhr

Mit dem Remake zu Final Fantasy 7 kehrt eines der besten Rollenspiele der 90er Jahre zurück - allerdings in ganz neuer Form. Mit neuer Grafik, einer Vertonung, einem überarbeiteten Kampfsystem und viele neue Inhalte legt das Final Fantasy 7 Remake gut vor - allerdings fehlt auch vieles, wie der Test der Vollversion zeigt. Schließlich ist das hier nur die erste Episode des Remakes. Und die deckt nur den Start in Midgar ab - rund 45 Spielstunden ist der diesmal lang. Wann die nächsten Episoden kommen, weiß niemand.

Trotzdem ist das Final Fantasy 7 Remake ein tolles Spiel und eine Liebeserklärung an das Original, das besonders Fans des Originals viel zu bieten hat, wie uns GamePro-Redakteurin Ann-Kathrin Kuhls im Video erklärt.

Das Final Fantasy 7 Remake soll am 10.4. für PS4 veröffentlicht werden, 2021 kommt das Rollenspiel dann auch für andere Plattformen raus.

Mehr zum Spiel: Wertung und Test-Artikel zum Final Fantasy 7 Remake auf der PS4

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.855 Videos
34.121.908 Views