Läuft gerade Final Fantasy 7 spielt sich im Remake total anders
Final Fantasy 7 spielt sich im Remake total anders

12972 Aufrufe

Final Fantasy 7 spielt sich im Remake total anders

Wenn die erste Episode vom Final Fantasy 7 Remake am 3. März 2020 veröffentlicht wird, werden kenner des Original ein sehr anderes Spiel erleben. Schließlich soll die erste Episode nur den Aufenthalt in Midgar enthalten, aber soviel Inhalt bieten, dass zwei Blu-Rays nötig sind. Das zeigt schon, dass das Remake zwar die Vorlage aufgreift, aber doch deutlich aus- und umbaut. Wir bekommen also mehr Story und natürlich ganz neue Gameplay-Mechaniken.

Im Rahmen der E3 2019 konnte man jetzt erstmals eine Demo-Version vom Final Fantasy 7 Remake ausprobieren und dabei das neue Kampfsystem und den neuen Charakter-Wechsel ausprobieren.

Wie sehr sich Final Fantasy 7 im Remake verändert hat und was es derzeit alles über das Spiel zu wissen gibt, fasst unsere Redakteurin Ann-Kathrin Kuhls im Video zusammen.


Kommentare(64)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
967 Videos