Läuft gerade Finaler Trailer zum DC-Film Joker mit Joaquin Phoenix
Finaler Trailer zum DC-Film Joker mit Joaquin Phoenix

30210 Aufrufe

Finaler Trailer zum DC-Film Joker mit Joaquin Phoenix

"Jetzt lacht keiner mehr!" Der finale Trailer zum Joker DC-Film zeigt die Verwandlung des von Joaquin Phoenix dargestellten Clown zum Prinzen des Verbrechens und wie er zum wohl ärgsten Feind des Superhelden Batman wird. Regisseur Todd Phillips (Hangover) geht mit seinem Joker-Solofilm neue Wege, denn er basiert inhaltlich auf keiner Comic-Vorlage.

Im MIttelpunkt der tragischen Charakterstudie steht der psychisch-labile Arthur Fleck, der sich mit Gelegenheitsjobs als Straßenclown durchschlägt, während er von einer großen Karriere als Komiker auf der Showbühne träumt. Jedoch wird er zum Gespött der Leute und muss einiges einstecken. Als sich auch noch sein großes Idol (Robert de Niro) öffentlich über ihn lustig macht, schwört er auf Rache und geht voller Hass und mit erbarmungsloser Härte gegen seine Peiniger vor - dazu gehört auch Batmans Vater Thomas Wayne (gespielt von Brett Cullen).

Der Joker-Film kommt am 17. Oktober 2019 in die deutschen Kinos.

Mit den früheren Versionen des Jokers hat der Film nichts gemein und stellt keinerlei Verbindungen zum DCEU dar.


Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.