Läuft gerade Gameplay-Trailer stellt den Discovery-Modus in Assassin's Creed: Odyssey vor
Gameplay-Trailer stellt den Discovery-Modus in Assassins Creed: Odyssey vor

7154 Aufrufe

Gameplay-Trailer stellt den Discovery-Modus in Assassin's Creed: Odyssey vor

Neben dem neu erschienenen Story-Creator-Mode, den Kollege Robin begeistert in seine Kolumne lobt, bekommt Assassin's Creed: Odyssey im Herbst auch den lang erwarteten Entdecker-Modus, den man schon aus Origins kennt.

Trailer zeigt Entdecker-Mission in Sparta

Wie damals das Alte Ägypten dürft ihr hier das antike Griechenland aus historischer Perspektive erforschen. Statt Kämpfen bekommt ihr Missionen als Geschichtsstunden präsentiert. Im Trailer-Beispiel geht es nach Sparta, wo ihr mehr über die Bräuche dort erfahrt. Offenbar kann man auch wieder in andere Rollen - wie eine Kultisten - schlüpfen.

Nebenfiguren schicken euch hier auf Entdeckungsreise und prüfen anschließend sogar euer Wissen, wenn ihr das wollt. Aktuell erscheinen auch noch die einzelnen Episoden des letzten DLCs rund um Atlantis. Wir klären in unserem Fazit, ob sich der Kauf des Season Passes insgesamt lohnt. Odyssey ist seit dem 5. Oktober 2018 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.