Läuft gerade Ghost of a Tale - Launch-Trailer: Bildhübsches Schleichspiel verlässt Early Access
Ghost of a Tale - Launch-Trailer: Bildhübsches Schleichspiel verlässt Early Access

5264 Aufrufe

Ghost of a Tale - Launch-Trailer: Bildhübsches Schleichspiel verlässt Early Access

Schon im Early Access hat das Schleichspiel Ghost of a Tale viele Steam-Spieler überzeugt, immerhin steht der Titel auf der Download-Plattform bei einer Nutzerbewertung von »äußerst positiv«. Das ist nicht überraschend, denn schon die frühe Version war spielerisch überzeugend und grafisch umwerfend - und uns 2016 eine besondere Empfehlung wert.

Jetzt hat Ghost of a Tale den Early Access verlassen und endlich auch die restlichen Story-Inhalte bekommen. Es geht also endlich über die bereits bekannte Burg und dessen Verlies hinaus. Was uns in den neuen Gebieten erwartet, zeigt dieser Launch-Trailer mit ein paar Gameplay-Szenen. Das Video liefert auch einen Eindruck von der nochmal verbesserten Grafik des Mäuse-Abenteuers, dass für 23 Euro auf Steam verfügbar ist. Auf GOG.com gibt es Ghost of a Tale jetzt auch als Vollversion.

Das Video zeigt auch ein paar der Kostüme, die man im Verlauf des Spiels sammelt, und die verschiedene Charaktereigenschaften ändern.

Ghost of a Tale für PS4 und Xbox One

Bislang gibt es Ghost of a Tale nur für PC und auf der Xbox One im Preview-Programm. Die fertige Version für Xbox One und PS4 soll aber noch dieses Jahr folgen.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Ghost of a Tale

Genre: Rollenspiel

Release: 13.03.2018 (PC), 12.02.2019 (PS4, Xbox One), 08.10.2020 (Switch)