Läuft gerade Good Company - Vorschau-Video: Der dünne Paul gründet seine perfekte Firma
Good Company - Vorschau-Video: Der dünne Paul gründet seine perfekte Firma

16347 Aufrufe

Good Company - Vorschau-Video: Der dünne Paul gründet seine perfekte Firma

Game Designer Paul Lawitzki vom Entwicklerstudio Chasing Carrots erklärt uns in diesem Vorschau-Video, wie man in seinem Management-Spiel Good Company eine eigene Firma gründet - vom Erstellen der ersten eigenen Spielfigur bis zum Umzug in ein größeres Büro, sobald der Laden läuft. Zwischendurch müssen die ersten Arbeitsplätze eingerichtet werden, Angestellte angeheuert werden und die ersten Aufträge angenommen werden.

Wir hatten das Entwickler-Team gebeten, uns ihr Spiel vorzustellen und einen kleinen Gameplay-Ausblick zu liefern. Und genau das haben die Stuttgarter mit diesem Video getan.

Good Company soll im ersten Quartal 2019 zunächst über Steam in den Early Access geben. Neben dem Singleplayer soll das Spiel auch einen Multiplayer-Modus geben. Mehr Infos zum Spiel gibt es auch auf der offiziellen Webseite.


Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.