Läuft gerade Gothic vs. Elex vs. Risen - Unser Ranking der besten Spiele von Piranha Bytes
Gothic vs. Elex vs. Risen - Unser Ranking der besten Spiele von Piranha Bytes

19915 Aufrufe

Gothic vs. Elex vs. Risen - Unser Ranking der besten Spiele von Piranha Bytes

Piranha Bytes gehört zu den besten und erfolgreichsten Entwicklerstudios, die Deutschland zu bieten hat. Immerhin ist das 1997 in Bochum gegründete und inzwischen nach Essen umgezogene Team verantwortlich für die Rollenspiel-Reihen Gothic und Risen, sowie das 2017 erschienene Elex.

Doch welches Piranha-Bytes-Spiel ist das Beste? Wir haben uns die sieben Titel des Studios noch einmal genau angeschaut und aus dieser Auswahl eine Rangliste erstellt. Unbedingt klar stellen möchten wir dabei aber, dass alle Spiele des Studios absolut empfehlenswert sind (sie kommen ja auch alle auf GameStar-Wertungen von mindestens 84). Platz sieben dieser Liste ist deswegen nicht schlecht, Platz eins dafür aber umso besser.

Wir wollen mit diesem Video die Besten der Besten eben nochmal ausdrücklich hervorheben. Falls ihr anderer Meinung seid als wir und ein anderes Spiel auf dem Spitzenplatz seht, dann diskutiert darüber gerne mit uns in den Kommentaren unter diesem Video! 

Und falls ihr unsere Rangliste nicht nur schauen und höern, sondern auch lesen wollt, dann empfehlen wir euch einen Blick in unserem Artikel mit unserer Topliste der besten Spiele von Piranha Bytes.


Kommentare(51)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.