Läuft gerade H1Z1 - Trailer zur Free2Play-Umstellung

H1Z1 - Trailer zur Free2Play-Umstellung

Donnerstag, 08. März 2018 um 16:59

Das ging schnell: Vor weniger als zwei Wochen sagte H1Z1 Lebewohl zum Early Access und erschien in der Version 1.0. Nun werden die Entwickler überraschend das Geschäftsmodell auf Free2Play umstellen. 

Alle Käufer der Early-Access-Fassung und der Vollversion bekommen eine Entschädigung, die aber nicht besonders umfangreich ausfällt: Gasrunner Hoodie, Bloom Survivor T-Shirt, Splinter Camo ARV, 10 Victory Crates und 10,000 Skulls. 

Neue Premium-Pakete

Im Zuge dieser Ankündigung wurden auch drei neue H1Z1-Pakete vorgestellt, die spezielle Goodies und Extras enthalten. Für 19,99 US-Dollar wartet das Bronze-Battle-Royale-Pack mit einzigartigen Skins und mehreren Mayhem Crates auf euch. Daneben gibt es noch die teureren Silver- und Gold-Packs.

Seit dem Release der Version 1.0 verfügt H1Z1 auch über einen neuen Modus: Auto Royale. Dieser funktioniert im Grunde ein bisschen wie Mario Kart. Alle weiteren Infos findet ihr in unserer separaten News zur Veröffentlichung der Vollversion.

Spiele-Trailer
17.746 Videos
113.837.221 Views

H1Z1: Battle Royale

Genre: Action

Release: 28.02.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen