Läuft gerade Halo: Reach ab Dezember in der Master Chief Collection enthalten

Halo: Reach ab Dezember in der Master Chief Collection enthalten

14.11.2019 22:01 Uhr

Dass Halo: Reach irgendwann auch in der Master Chief Collection enthalten sein wird, wissen wir schon länger. Nun hat der Klassiker aber auch einen festen Termin - ab dem 3. Dezember können sich Halo-Fans den Bungie-Shooter zu ihrer Sammlung hinzufügen.

Halo: Reach erzählt die Vorgeschichte von Halo: Combat Evolved und führt den Spieler als Noble Six durch die 11 originalen Missionen. Dazu kommt ein Multiplayer-Modus mit 20 Maps und klassischen Spielmodi wie Firefight und Invasion.

Die Neuauflage erscheint in einer optimierten Fassung mit 4K-Support und 60 FPS, Ultrawide-Unterstützung, FOV-Slider und anderen PC-Features.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.737 Videos
120.867.257 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen