Läuft gerade Herzlich Willkommen, Marylin - Unsere neue Community-Redakteurin stellt sich vor!
Herzlich Willkommen, Marylin - Unsere neue Community-Redakteurin stellt sich vor!

34010 Aufrufe

Herzlich Willkommen, Marylin - Unsere neue Community-Redakteurin stellt sich vor!

Frischer Wind weht durch die Redaktion: GameStar.de hat eine neue Community-Redakteurin! Aber Marylin ist keineswegs ein neues Gesicht, vor ein paar Jahren hatte sie bereits ein Praktikum bei der GamePro absolviert. Inzwischen hat sie ihr Studium abgeschlossen und selbstverständlich viel Zeit in Videospiele und vor allem Cosplay investiert!

Kennt ihr schon Wei und Laila? Unser neues Social-Media-Team haben wir euch vor ein paar Wochen vorgestellt!

Im Video unterhält sich Natascha mit Mary über ihren beruflichen Werdegang, ihre Bachelor Arbeit - sie hat sich wissenschaftlich mit Horizon Zero Dawn außeinander gesetzt! - und natürlich über ihre Pläne für die GameStar-Community. Freut euch in Zukunft auf mehr Community-Interaktion und Events aber hütet euch, damit sie euch nicht auf die Finger haut!

Um mehr von Mary und ihren Kostümen zu sehen, folgt ihr auf InstagramTwitter oder Facebook!

 


Kommentare(120)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.