Läuft gerade Hitman 2 - Sniper Assassin-Trailer zeigt kostenloses Minispiel für Vorbesteller

Hitman 2 - Sniper Assassin-Trailer zeigt kostenloses Minispiel für Vorbesteller

Donnerstag, 07. Juni 2018 um 19:02

Schon vor dem Release von Hitman 2 am 13. November 2018 können Vorbesteller in Sniper Assassin mit Agent 47 Jagd auf wichtige Ziele machen. Spieler erhalten Sniper Assassin, sobald sie Hitman vorbestellt haben, der Modus wird aber auch im Hauptspiel für alle verfügbar sein. Im Minispiel sitzt der Agent auf einem Felsvorsprung und blickt mit seinem Scharfschützengewehr auf eine luxuriöse Villa. Dort muss er drei Ziele und deren Bodyguards ausschalten, nach Möglichkeit ohne Alarm auszulösen.

Ersteindruck zu Sniper Assassin

Dazu kann er, wie es sich für ein Hitman-Spiel gehört, auch die Umwelt nutzen und spaktakuläre Unfälle provozieren. Zum Beispiel, in dem er einen riesigen goldenen Kronleuchter auf die Ziele herabstürzen lässt. Wir haben bereits im Vorfeld ein bisschen auf der PS4 meucheln dürfen, unseren Ersteindruck zu Sniper Assassin haben wir bereits veröffentlicht. 

Spiele-Trailer
17.499 Videos
112.755.781 Views

Hitman 2

Genre: Action

Release: 13.11.2018


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen