Läuft gerade Im ersten DLC von Total War: Three Kingdoms entbrennt der Bürgerkrieg um die Acht Prinzen

Im ersten DLC von Total War: Three Kingdoms entbrennt der Bürgerkrieg um die Acht Prinzen

17.07.2019 13:05 Uhr

100 Jahre nach dem Krieg um die drei Königreiche steht ein neuer Konflikt an: der um die acht Prinzen. Der erste DLC Eight Princes spielt im Jahr 291 n. Chr. und setzt die Geschichte von Total War: Three Kingdoms fort.

Ihr übernehmt die Kontrolle über einen der namensgebenden Prinzen und kämpft entweder für Kaiser und Kaiserin oder aber für eure eigene Herrschaft. Die Prinzen unterscheiden sich dabei in ihrem Spielstil, ihren Fähigkeiten und ihren einzigartigen Einheiten.

Außerdem führt der DLC neue Ausrichtungen ein und führt neue Spielmechaniken wie die Adelsunterstützung ein, die die der öffentlichen Ordnung ersetzt.

Eight Princes erscheint am 08. August 2019 und kostet 9 Euro. Mehr Infos zum DLC findet ihr in unserer News zu Eight Princes.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.760 Videos
120.980.187 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen