Läuft gerade Im Trailer zu Rage 2: Rise of the Ghosts wird der Shooter zur Sitcom

Im Trailer zu Rage 2: Rise of the Ghosts wird der Shooter zur Sitcom

10.06.2019 12:27 Uhr

Rage 2 bekommt mit Rise of the Ghosts einen DLC, der das Spiel um zahlreiche neue Inhalte wie Mechs, Sandwürmer, Fähigkeiten und Waffen erweitert. Typisch abgedreht werden diese wie eine Sitcom der 90er Jahre präsentiert. Die nennt sich All the Rage und präsentiert euch die typischen Szenen in denen das Video kurz anhält, um die Rollen der einzelnen Charaktere vorzustellen.

Story-Liebhaber werden sich freuen zu hören, dass mit der Erweiterung auch die Geschichte des Endzeit-Shooters wird. Denn die neue Fraktion der Ghosts taucht auf und die scheinen euch wenig wohlgesonnen zu sein. Sie zeichnen sich durch ihre blasse Hautfarbe und ihre okkulten Narben im Gesicht aus. Wer den Vorgänger gespielt hat, der könnte die unangenehmen Genossen noch in Erinnerung haben.

Rage 2: Rise of the Ghosts soll noch 2019 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es bisher jedoch noch nicht. Mehr Informationen zum DLC gibt es in unserer News.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.661 Videos
120.083.076 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen