Läuft gerade In Tainted Grail ist Artus tot und Avalon von einer Seuche überzogen
In Tainted Grail ist Artus tot und Avalon von einer Seuche überzogen

6221 Aufrufe

In Tainted Grail ist Artus tot und Avalon von einer Seuche überzogen

Tainted Grail basiert auf dem erfolgreichen Kickstarterprojekt Tainted Grail: The Fall of Avalon. In einer düsteren Endzeitwelt ist König Artus gestorben und die Welt dem Untergang geweiht. Eine Gruppe unscheinbarer Dorfbewohner macht sich nun auf, um ihr eigenes Dorf zu beschützen.

Rollenspiel-typisch werdet ihr m Verlauf eurer Reise vor viele Entscheidungen gestellt, die das Schicksal der Welt beeinflussen werden. Die sollen jedoch alle nicht klar Gut oder Böse sein und selbst kleine Entscheidungen können große Auswirkungen haben. Der Trailer gibt euch einen Überblick über die Welt des Spiels und auch einen kleinen Einblick in das auf Deckbau basierten rundenbasierten Kampfsystems.

Mehr zu Tainted Grail erzählen wir euch in unserer Spielvorstellung. Der Release ist aktuell für das Jahr 2020 geplant. Ein genaues Datum gibt es noch nicht.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.