Läuft gerade James Bond: Keine Zeit zu Sterben - Erster Trailer zum letzten Bond-Film mit Daniel Craig
James Bond: Keine Zeit zu Sterben - Erster Trailer zum letzten Bond-Film mit Daniel Craig

9171 Aufrufe

James Bond: Keine Zeit zu Sterben - Erster Trailer zum letzten Bond-Film mit Daniel Craig

Unter dem Titel Keine Zeit zu Sterben startet im Frühjahr 2020 ein neuer James-Bond-Film in den Kinos. Der erste Trailer zeigt Daniel Craigs Abschiedsvorstellung als britischer Geheimagent. In den vielen Actionszenen legt er sich mit einem neuen Gegenspieler an (gespielt von Rami Malek) - und bekommt es mit seiner Nachfolgerin zu tun: Lashana Lynch als neue 007.

Doch worum geht es im Film überhaupt? In James Bond: Keine Zeit zu sterben kehrt der britische Geheimagent noch einmal aus dem Ruhestand zurück, um seinem alten Freund und CIA-Agenten Felix Leiter (Jeffrey Wright) bei einer Mission zu unterstützen. Dabei kommt James Bond einem mysteriösen Bösewicht auf die Schliche, der eine gefährliche neue Technologie entwickelt. Seine Nachfolgerin beim MI6 (Lashana Lynch) ist diesem aber bereits auf der Schliche.

Zur Besetzung gehören neben Daniel Craig als 007 außerdem wieder Ben Whishaw als Q, Naomie Harris als Miss Moneypenny, Ralph Fiennes als M, Rory Kinnear als Tanner und Lea Seydoux als Madeleine Swann aus dem Vorgängerfilm Spectre. Christoph Waltz ist als Schurke Blofeld ebenfalls für einen Gastauftritt mit von der Partie.

Neu dabei ist Rami Malek als Gegenspieler sowie Lashana Lynch (Captain Marvel), Ana De Armas (Blade Runner 2049), Billy Magnussen (Maniac), Dali Benssalah und David Dencik (Top of the Lake-Serie).

Deutscher Kinostart ist am 02. April 2020.


Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.