Läuft gerade Jump Force - Story Mode-Trailer: So passen Dragon Ball, One Piece & Co. zusammen

Jump Force - Story Mode-Trailer: So passen Dragon Ball, One Piece & Co. zusammen

19.12.2018 16:45 Uhr

Dass in Bandai Namcos Prügel-Spektakel Jump Force unzählige Anime- und Manga-Franchises aufeinandertreffen, ist keine Neuigkeit mehr. Bislang blieb die Story des Spiels aber noch im Dunkeln und wir wussten nicht so recht, warum Son Goku, Ruffy, Naruto und all die anderen Helden im selben Universum existieren.

Ein neuer Trailer enthüllt nun erstmals den Story-Modus von Jump Force.

Anime-Avengers: Dort erfahren wir, was die Jump Force eigentlich ist: Nämlich eine Vereinigung der Helden aus verschiedenen Welten, die aufgrund eines Vorfalls plötzlich miteinander verbunden sind. Und da eben auch die Bösewichte aus diesen Welten nun noch mehr Angst und Schrecken verbreiten können, formt sich hier unter der Leitung von "Direktor Glover" sozusagen das Avengers-Team der Anime-Welt.

Jump Force in der Preview: Ein Crossover-Fest für Anime-Fans

Der Spieler erstellt sich dabei im Charakter-Editor einen Avatar und tritt der Jump Force als Neuling bei.

Die große Gefahr geht in Jump Force von dem sogenannten "Onyx Book" aus, einem mächtigen Gegenstand, der für das Verschmelzen der Welten verantwortlich ist und vom Feind dazu eingesetzt werden soll, die Welt "neu zu erschaffen".

Neben ersten Story-Details enthüllt der Jump Force-Trailer auch vier neue Kämpfer, die zum bestehenden Roster hinzugefügt werden.

Neu dabei sind hier:

- Asta aus Black Clover
- Trunks aus Dragon Ball
- Boa Hancock aus One Piece
- Renji Abarai aus Bleach

In der neuesten Ausgabe des japanischen Shonen Jump-Magazins wird noch ein weiterer Charakter enthüllt. Auch Izuku Midoriya aus My Hero Academia wird in Jump Force spielbar sein.

Jump Force erscheint am 15. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.674 Videos
120.204.319 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen