Läuft gerade L.A. Noire - Grafikvergleich von PS3, PS4, PS4 Pro im 4K-Modus und Nintendo Switch

L.A. Noire - Grafikvergleich von PS3, PS4, PS4 Pro im 4K-Modus und Nintendo Switch

Donnerstag, 16. November 2017 um 13:24

L.A. Noire ist nun als Remaster für PS4 und Xbox One erschienen, zudem wurde es auf die Nintendo Switch portiert. Wir zeigen im Video, wie sich die Versionen optisch unterscheiden und vergleichen die Grafik vom PS3 Original mit dem Remaster auf PS4, PS4 Pro und dem Switch-Port.

Das Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube.

Das Remaster verspricht ein paar technische Verbesserungen: die Beleuchtung und Wolken wurden optimiert, Texturen sind schärfer und die Auflösung beträgt nun native 1080p bzw. 2160p auf PS4 Pro und Xbox One X.

L.A. Noire im Test: Die Neuauflage für PS4, Xbox One & Switch

Auch die Switch-Version läuft im Docked-Modus mit nativen 1080p, zudem wurde die Steuerung umfassend an die Handheld-Konsole angepasst.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

Candyland
572 Videos
4.528.076 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen