Läuft gerade Mafia 3 - Gameplay-Trailer zeigt das große Waffenarsenal und Upgrades

Mafia 3 - Gameplay-Trailer zeigt das große Waffenarsenal und Upgrades

Freitag, 23. September 2016 um 12:00

2k und Hangar 13 stellen uns in einem Trailer zu Mafia 3 das Waffenarsenal vor, auf das Protagonist Lincoln Clay im Open-World-Actionspiel zurückgreifen kann - wenn er mal nicht schleichen will. Gleichzeitig wird deutlich, dass der Vietnam-Veteran an wahrer Experte sowohl im Umgang mit Schusswaffen aller Art, als auch mit selbst gebastelten Sprengsätzen ist. Dabei lässt die Waffenauswahl wirklich keine Wünsche offen: Vom Kampfmesser bis zum Raketenwerfer ist alles vertreten, damit Lincoln auf seinem Rachefeldzug dem italienischen Mob den Garaus machen kann.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für PS4, Xbox One und PC. Ein erstes Fazit konnten wir nach dem Anspielen bereits ziehen. Außerdem konnten wir bereits eine Story-Mission zeigen.

Dieser Trailer ist übrigens der dritte Teil einer Serie, die die Welt und Figuren von Mafia 3 vorstellt. Teil 1 beschäftigte sich dabei mit den Stadtvierteln von New Bordeaux. Der zweite Teil stellte Hauptfigur Lincoln in den Mittelpunkt und zeigte die Gameplay-Vielfalt.

Spiele-Trailer
17.939 Videos
114.819.319 Views

Mafia 3

Genre: Action

Release: 07.10.2016 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen