Läuft gerade Marvel's Avengers stellt im Story-Trailer den neuen Bösewicht M.O.D.O.K. vor

Marvel's Avengers stellt im Story-Trailer den neuen Bösewicht M.O.D.O.K. vor

24.06.2020 19:40 Uhr

Lange war es still um Marvel's Avengers doch jetzt gibt es einen neuen Story-Trailer.

Dieser stellt George Tarleton, den Gründer von AIM vor. Er ist der Bösewicht des Spiels und wird nach und nach zum Fiesling M.O.D.O.K., ein großes fliegendes Gesicht. Zudem zeigt das Video auch, wie Kamala Khan zu den Avengers stößt und sie wieder vereint.

Marvel's Avengers erscheint am 4. September für PS4, Xbox One und PC. Eine aktualisierte Version sowie ein kostenloses Upgrade für PS5 und Xbox Series X soll später folgen. 

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.133 Videos
123.200.430 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen