Läuft gerade Metal Gear Survive - Test-Video: Das schwächste Metal Gear

Metal Gear Survive - Test-Video: Das schwächste Metal Gear

von Tobias Veltin,
02.03.2018 17:09 Uhr

Metal Gear Survive trägt zwar den Titel der großen Schleichactionreihe im Namen, hat mit Metal Gear Solid aber nur noch wenig zu tun. Ja, Survive spielt zwar noch im gleichen Story-Universum, im Spiel selbst wird unser Kämpfer aber schon im Intro in eine ganz andere Welt befördert, nach Dite. In dieser recht kargen Gegend muss unser Held fortan überleben, Verbündete finden, eine Basis errichten und sich der Wandelnden erwehren, praktisch Zombies, nur mit seltsamem Kristallschädel.

Wo ist die Leidenschaft? Metal Gear Survive im Test

Ob der Überlebenskampf Spaß macht und auf welche Änderungen sich Metal-Gear-Fans einstellen müssen, verrät Tobias Veltin in unserem Test-Video. An dieser Stelle aber schon eine Warnung vor den reichlich unverschämten Mikrotransaktionen. Entwickler Konami verlangt nicht nur für Ingame-Booster echtes Geld, sondern ihr müsst auch je 10 Euro berappen, wenn ihr einen weiteren Charakter anlegen wollt

Das sagt die Welt: MGS im Wertungsspiegel


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.803 Videos
32.645.675 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen