Läuft gerade Metro: Exodus - E3-Trailer zum Survival-Shooter enthüllt Releasetermin
Metro: Exodus - E3-Trailer zum Survival-Shooter enthüllt Releasetermin

4366 Aufrufe

Metro: Exodus - E3-Trailer zum Survival-Shooter enthüllt Releasetermin

Mit einem atmosphärischen E3-Trailer wurden nicht nur neue Spielszenen zu Metro: Exodus gezeigt, sondern es wurde endlich auch der neue Release-Termin zum Survival-Shooter enthüllt. Nachdem das neue Projekt der ukraninischen Entwickler von 4A Games auf 2019 verschoben wurde, wissen wir nun, dass Metro: Exodus am 22. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Metro: Exodus ist das dritte Spiel der postapokalyptischen Metro-Reihe und basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Dimitri Gluchowski. Exodus erzählt aber eine eigene Geschichte und basiert nicht exakt auf einem Roman. Spieler übernehmen erneut den Helden Artyom, der der Moskauer Metro entkommen ist und nun per Eisenbahn mit Gefährten das zerstörte russische Land erkundet.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Metro: Exodus

Genre: Shooter

Release: 15.02.2019 (PC, PS4, Xbox One), 18.06.2021 (PS5, Xbox Series X/S)