Läuft gerade Metro: Exodus - Story-Trailer zeigt auch viele neue Gebiete des Shooters
Metro: Exodus - Story-Trailer zeigt auch viele neue Gebiete des Shooters

7917 Aufrufe

Metro: Exodus - Story-Trailer zeigt auch viele neue Gebiete des Shooters

Vor dem vorgezogenem Release von Metro: Exodus am 15. Februar 2019 zeigen Entwickler 4A Games und Publisher Deep Silver in diesem Trailer ein paar neue Regionen des Ego-Shooters und liefern einen Ausblick auf die Story, Charaktere und Abwechslung der Roadtrip-Fortsetzung, die uns endlich aus Moskau herausführen wird.

Das Video zeigt aber auch neue menschliche Gegner und Mutanten, gegen die wir kämpfen müssen. Auch die Anführer verfeindeter Gruppen kommt zu Wort.

Düstere, aber schöne Endzeitwelt

Gesprochen wird der Trailer anfangs von Anna, der Ehefrau unseres Protagonisten Artjom. Anna ist die beste Scharfschützin des Spartaner-Ordens und gehört zur Crew der Aurora, der Eisenbahn, mit der man in Metro: Exodus von Level zu Level fährt. Und dabei erwartet uns wohl viel Abwechslung in der postapokalyptischen Welt, die allerdings deutlich düsterer ist, als in einigen anderen Endzeit-Spielen, die für 2019 angekündigt sind.

Trotzdem zeigt auch dieses Video, dass sich der dritte Metro-Shooter seinen Platz unter den 20 wahrscheinlich schönsten Spielen für 2019 verdient hat.

Genre-Vorschau: Die 20 besten Ego-Shooter für 2019

 


Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Metro: Exodus

Genre: Shooter

Release: 15.02.2019 (PC, PS4, Xbox One), 18.06.2021 (PS5, Xbox Series X/S)