Läuft gerade Monatsvorschau - Neue Spiele im Oktober für PC & Konsolen
Monatsvorschau - Neue Spiele im Oktober für PC + Konsolen

9487 Aufrufe

Monatsvorschau - Neue Spiele im Oktober für PC & Konsolen

Der letzte Monat war schon sehr voll aber im Oktober kommen sogar noch mehr Spiele für PC und Konsolen raus. Welche das sind, stellen wir euch in diesem Video vor. Und erstmals gibt es in unserer Monatsvorschau sowohl die PC-Spiele als auch die neuen Spiele für PS4, Xbox One und Nintendo Switch in einem Video.

Allerdings gibt es noch eine weitere Besonderheit: Spiele, die es schon auf anderen Plattformen gibt und nur noch auf anderen Konsolen oder dem PC nachgereicht werden, fassen wir ab jetzt  werden ab jetzt am Ende des Videos in einer kleinen Übersicht zusammen.

Wann kommen die neuen Spiele für PC und Konsolen?

Die Termine sind wie immer ohne Gewähr und können von den Entwicklern und Publishern noch kurzfristig geändert werden. In den Releaselisten auf GameStar.de und GamePro.de gibt es immer die neuen Veröffentlichungstermine für aktuelle und kommende Spiele.

- Release-Liste für PC-Spiele auf GameStar.de
- Release-Liste für Konsolen-Spiele auf GamePro.de


Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.