Läuft gerade Monster Hunter World - Gameplay-Trailer zum zweiten DLC

Monster Hunter World - Gameplay-Trailer zum zweiten DLC

Donnerstag, 19. April 2018 um 15:41

Es gibt ein neues Monster in Astera! Während eines Livestreams zu Monster Hunter World hat Capcom noch während des laufenden Events überraschend ein neues Monster und damit einen ganz neuen Spielmodus. 

Der Kampf mit Kulve Taroth erinnert ein bisschen an den Gogmazios in Monster Hunter 4 Ultimate. In einem Arena-ähnlichen Spielumgebung mit Kanonen und Ballisten kämpfen die vier Jäger gegen den Kulve Taroth. Moment ... vier Jäger? Nein! Tatsächlich können dieses Mal bis zu 16 Spieler gleichzeitig auf das Monster einkloppen. Hier findet ihr alle Infos zu Rüstungen, Spielmodus und Gebiet, die der zweite DLC mitbringt. 

Außerdem ist noch bis zum 20. April 2018 die Quest verfügbar, über die ihr euch eine Mega-Man-Rüstung für euren Palico machen könnt

Spiele-Trailer
17.378 Videos
112.140.496 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen